
1. ALLE Mitglieder sind mit Respekt zu behandeln.
→ Mobbing wird nicht toleriert. Sollten wir herausfinden, das Mitglieder ohne ersichtlichen Grund ausgeschlossen oder im Off-Play beleidigt werden, werden wird diesen Charakter ermahnen, nach 3 Ermahnungen fliegt er!
2. Es ist nicht erlaubt andere Charaktere ohne die Erlaubnis der Person dahinter zu töten, aber das bedeutet nicht das ihr unbesiegbar seit! Wir wollen hier realitisch bleiben.
3. Sexuelle Handlungen und Gewaltdarstellungen sind erlaubt, jedoch fragt bitte eueren Playpartner ob er das möchte!
→ Vergewaltigung oder Verstümmelung anderer Charaktere ohne Erlaubnis der Person dahinter ist strengstens verboten!
4. Jeder bekommt jeweils ein Haus zugeteilt, was wir euch per Mail mitteilen!
5. Bei Änderungen euren Wesens oder Avatar sagt bitte einem Admin bescheid UND merkt es im Forum unter "Meine Änderungen" vor.
6. Bei wichtigen Veränderungen, wir (Die Admins) per Rundmail bescheid!
7. Wenn ihr selbst eine Seite habt, könnt ihr uns per Mail bescheid sagen und euch bei "Partnerseiten" hinzufügen lassen.
8. Solltet ihr länger nicht online sein können, dann sagt bitte im Forum unter "Abwesenheit", damit ihr nicht gelöscht werdet.
→ Einer unentschuldigte Abwesenheit (ab ca. 4 Wochen) wird man gelöscht.
9. Schwangerschaften sind erlaubt (Bitte Admin bescheid sagen) aber bitte Realistisch bleiben, das bedeutet...
→ ...das ihr nicht heute Schwanger seit und morgen das Kind bekommt
→...das man nicht bei einmal Sex gleich Schwanger wird....
→...das euere PlayPartner (Vater) damit einverstanden sein muss
→ Männerschwangerschaften sind nicht erlaubt
10. Bei Fragen oder Beschwerden wendet euch einfach an einen Administrator.
11. Ihr könnt Nebencharaktere erstellen! Aber wenn es geht, keine 20 Stück (Ich denke das ist allen klar, wieso). Die Charakter können, müssen aber nicht in eurem Profil vermerkt werden.
→ Nebencharaktere sollten genauso wie euer Hauptcharakter regelmäßig online kommen.
12. Nicht alles was ihr wisst, weiß euer Charakter auch. Das heißt, wenn euch die Person hinter einem Charakter etwas erzählt, (zb.: dass er/sie mit dem Charakter euch betrogen hat) weiß das nicht auch automatisch euer Charakter. (Schreib in das Feld "Regeln gelesen?": "Eistee")
13. Bleib bei der Charakterbescheibung bitte realitsisch und es gibt hier KEINE unbesiegbaren, d.h. ich bitte euch euren Chrakater so zu gestalten das er nicht "alles kann"!
→ Hierbei gibt es eine besondere Regel, es gibt kein: "ich kann alle Fähigkeiten unterdrücken!" (Wenn ihr dennoch das als eine Fähigkeit eures Charakters hinzufügen wollt, dann auf eine spezifische Kräfte: Z.B. Immuntiät gegen Erdmagie, oder gegen Hexenmagie....ect...pp... - das schließt eure Tötungswaffe aus! Dagegen könnt ihr nichtimmun sein! ;) )
14. Familienmitglieder zu bereits existierenden Charakteren zu erstellen oder selbst Geschichten zu anderen Charakteren zu erfinden (d.h. ihr könnt nicht einfach sagen "Ach, den kenn ich aus meiner Kindheit") ist OHNE das Einverständis des Charakters verboten!
15. Unter Spezien/Wesen findet ihr alles was ihr über eure Spezies wissen müsst! Ich bitte euch euch dran zu halten, sollte dennoch etwas "falsch" sein oder "unverständlich" dann meldet euch einfach bei einem Admin!